02.09.2023

Ein Abend voller Freude und Unterhaltung: Das 2. Open-Air-Kino auf dem Schloßhof in Brüggen

Am 2. September 2023 war es wieder soweit: Die Bürgerstiftung Brüggen lud zu einem unvergesslichen Abend unter freiem Himmel ein und veranstaltete das 2. Open-Air-Kino auf dem malerischen Schloßhof. Mit einer herzlichen Begrüßung durch den Stiftungsratsvorsitzenden, Willi Schmidt-Rolfs, wurde dieser besondere Abend eingeleitet.

Eine ganz besondere Atmosphäre erwartete die über 120 Besucher, die sich auf dem historischen Schloßhof in Brüggen versammelt hatten. Mit ihren Camping- oder Gartenstühlen waren sie bestens vorbereitet, um den Film in vollen Zügen zu genießen.

Die Freiwillige Feuerwehr Brüggen hatte sich wieder einmal bereit erklärt, die Bewirtung zu übernehmen. So konnten die Gäste sich mit Gegrilltem und erfrischenden Getränken versorgen lassen und den Abend in vollen Zügen genießen.

Ein besonderes Highlight des Abends war der Popcornstand, der bei Jung und Alt gleichermaßen beliebt war. Der verlockende Duft von frischem Popcorn begleitete die Besucher durch den Abend und rundete das Kinoerlebnis perfekt ab.

Der Höhepunkt des Abends war zweifellos die Filmvorführung. Gezeigt wurde "25 Km/h" mit den großartigen Schauspielern Bjarne Mädel und Lars Eidinger. Der Film entführte die Zuschauer auf eine humorvolle und emotionale Reise und sorgte für viele Lacher und berührende Momente.

Besonders beeindruckend war, dass der Eintritt zu diesem einmaligen Event völlig frei war. Die Bürgerstiftung Brüggen setzte damit ein Zeichen der Offenheit und Gemeinschaft, und ermöglichte so allen Interessierten einen unvergesslichen Abend.

Die zweite Auflage des Open-Air-Kinos auf dem Schloßhof in Brüggen war ein voller Erfolg. Die entspannte Atmosphäre, die köstlichen Snacks und natürlich der großartige Film sorgten für strahlende Gesichter und glückliche Momente unter freiem Himmel. Ein herzlicher Dank geht an die Freiwillige Feuerwehr und alle Beteiligten, die diesen Abend möglich gemacht haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Event in Brüggen und darauf, gemeinsam unvergessliche Augenblicke zu erleben.